Wie alles begann…

Als leidenschaftliche Hobbybäckerin backe ich schon seit Jahren Kekse für meine Familie und meine Freunde.

Eines Tages hatte ich die Idee, auch für die Hunde meiner Kinder zu backen.
Was unsere vierbeinigen Freunde besonders mögen, wusste ich aus dem Zusammenleben mit meinem Hund Anke.
So entwickelte ich neue Rezepte speziell für unsere kleinen und großen Lieblinge.

Mir ist wichtig, dass meine Rezepte nur auf frischen Zutaten basieren, die sich auch für den menschlichen Verzehr eignen.
Meine Kekse sind selbstverständlich frei von Farb-, Duft-, Füll-, Lock- oder Konservierungsstoffen. Außerdem verwende ich ausschließlich Honig als natürliches Süßungsmittel.

Schauen Sie sich meine kleine, aber feine Auswahl von Hundekeksen an – jeder Keks ist ein Gaumenschmaus für unsere Spürnasen.

Es grüßt Sie herzlichst,
Ihre Helga Cremer und Team