Ein Baby erkundet die Welt

horsti.kuechler
0

Winnie ist ein 8 Wochen alter Golden Retriver Welpe der nun in dem richten Alter ist um die Welt zu entdecken. Winnie ist ein sehr neugieriger kleiner Hund der noch so viel zu erleben hat! Nach und nach geht sie auf Erkundungstour und lernt neue Leute, Gerüche, Geräusche und Tiere kennen. Das alles ist so spannend für die kleine Maus. Die letzte aufregende Begegnung hatte Sie mit unserem Rasenmäher. Nach einem kurzen Schrecken und einem Versteck unter unserem Gartenstuhl wurde sie neugierig und Schaute sich das laute Monster genau an. Feststellung: Es ist laut, macht aber gar nichts und spielen will es auch nicht.

So lernt Winnie nach und nach die Welt und ihre komischen Maschinen und Bewohner kennen. Viel Spaß beim Erkunden kleine Winnie.

IMG_20180721_095137-1.jpg IMG_20180718_131213-0.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.